Beta-Tester gesucht

Neue Version mit OSS-Funktionalität (ab V4.1x)

Das Rechnungsprogramm „iTRnetStore“ für das Shopsystem smartstore.NET wurde gründlich überarbeitet und natürlich auch an die neuster Version 4.2.0 angepasst. Neu ist die Funktion, Rechnungen nach dem OSS-Verfahren zu generieren. Ist im Webshop die entsprechende Einstellung vorgenommen, werden Rechnungen für Lieferungen in EU-Staaten mit den Steuersätzen des Empfängerlandes erstellt. Für die Umsetzung werden alle Daten zur Bestellung von smartstore.NET ausgelesen und übernommen. Es erfolgt keine separaten Berechnung oder Anpassung, so dass die komplette Bestellung 1:1 übernommen wird.

Ich suchen für die neue Version noch Beta-Tester. Du solltest die Bereitschaft mitbringen, die Anwendung auf Herz und Nieren prüfen. Es reicht also nicht aus, das Programm zu installieren und einmal zu starten. Deine Erfahrungen, Fehlerberichte und Ideen sind uns eine echte Hilfe, um das Produkt stetig zu verbessern. Wenn Du interessiert bist, nutzte den kostenlosen Download.

Feedback mit Anregungen, Vorschlägen, aber auch Kritik und Fehlerangaben bitte per Mail an „info@it108.de“ senden.

• Handbuch anzeigen: [ PDF-Datei ]

Downloads

„iTRnetstore Beta“ Setup V4.11
Zip-Datei extrahieren und den Setup durch Doppelklick auf die Datei „iTRnetstore_v411_win.exe“ starten.

save_altDownload (3,75 MB)

„iTRnetstore Beta“ Portable V4.11
Das gepackte Archiv in beliebigen Ordner extrahieren und die Anwendung mit der Datei „iTRnetstore.exe“ starten.

save_altDownload (4,62 MB)