Webdesign

Eine Homepage ist das Schaufenster im Internet. Nur wenige Augenblicke entscheidet über den Verbleib auf einer Webseite oder das Verlassen. Also der erste Eindruck zählt. Natürlich spielt dabei das Design eine wichtige Rolle. Jedoch verfolgt jeder Webseiten Besucher ein bestimmtes Ziel und hat dadurch eine Erwartungshaltung. Sieht er sich bestätigt, wird er bleiben, andernfalls die Webseite schnell wieder verlassen. Wer in eine eigene Homepage investiert, hat auch ein bestimmtes Ziel vor Augen. Für den Erfolg ist es deshalb wichtig, dieses Ziel genau zu definieren.

Es bedarf einer professionellen Umsetzung, um genau dieses Ziel zu erreichen. Klarheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei würde ich Dich gerne unterstützen. Ich erstelle Deine Webseiten und gestalte diese nach individuellen Wünschen und Vorstellungen. Eine übersichtliche Struktur und Navigation sorgen für intuitive Bedienung. Ein modernes Design erlaubt auch die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten, wie Tablet oder Handy. Mit der richtigen Auswahl des CMS-Systems ist es auch später noch möglich, die Webseite zu erweitern oder mit nützlichen Funktionen zu ergänzen.

Warum empfehle und nutze ich selbst WordPress?
WordPress ist eine Software, die es erlaubt über eine benutzerfreundliche Oberfläche einer Webseite ohne IT-Studium zu erstellen, zu gestalten und mit Inhalten zu füllen. Man spricht auch von einem Content Management System, oder kurz CMS. Es gibt unzählige, frei verfügbar Erweiterungen, die fast jedem Anspruch gerecht werden. Mit etwas Unterstützung ist es durchaus möglich, die Webseiten selbst zu gestalten. Und das Beste: WordPress ist Open-Source, also kostenlos.

Referenzprojekte
Öhlins Service Senter
Reiseservice-Rother
Mein Haus Berater
previous arrow
next arrow
Shadow